StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Änderung] Morsignum - no Choice at all

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juliana Brennan
Kräuterkunde&Hauslehrerin Hufflepuff


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 26.08.09
Points : 15741

BeitragThema: [Änderung] Morsignum - no Choice at all   Sa Jan 23 2010, 20:34

Liebe Partner,

da wir in der letzten Zeit einige Probleme mit Funpic hatten, haben wir unser Forum nun auf einen anderen Server gelegt.
Wir bitten euch die geänderten Daten zu übernehmen, eine Bestätigung ist nicht notwendig.

Liebe Grüße,
das Team vom Morsignum






Morsignum- no choice at all

We can hear the voice, but we don't want to!

http://morsignumrpg.square7.ch/wbblite/index.php?sid=

» You place too much importance... on the so-called purity of blood! You fail to recognize that it matters not what someone is born, but what they grow to be!

Harry Potter & THE GOBLET OF FIRE spoken by Albus Dumbledore)


THE DAILY PROPHET
Drei Meldungen des Tagespropheten versetzen die Welt in Angst und Schrecken. Die Zaubererwelt bangt um eine sichere Zukunft. Die Schüler von Hogwarts können sich nicht sicher schätzen, von den Erwachsenen ganz zu schweigen. Sie sind sogar der direkten Gefahr ausgesetzt.



Ist Hogwarts überhaupt noch sicher?

Nur noch 2 Wochen und für die Kinder unserer Familien beginnt erneut der Ernst des Lebens. Ein neues Schuljahr in Hogwarts steht an und viele werden sich nun Fragen: Sind unsere Kinder in Hogwarts überhaupt noch sicher?

Im vergangenen Schuljahr wurde das Zaubererinternat von Todessern heimgesucht, die zahlreiche Schüler verletzten und den ehemaligen Schulleiter Albus Dumbledore töteten. Es war das letzte Mal, dass das Dunkle Mal gesichtet wurde, aber dennoch finden wir die Frage nach der Sicherheit in Hogwarts berechtigt. Droht unseren Kindern auch dieses Jahr so ein Verderben?

Mittlerweile ist durchgesickert, dass Minerva McGonagall die Schule weiterhin leiten wird. Eigentlich eine fähige Frau, aber wie wird sie mit der Tatsache zurecht, dass sie außer Hogwarts, auch noch die Schüler der Schulen Beauxbatons und Durmstrang leiten soll?
Da auch die Aktivitäten der Todesser in den anderen Ländern deutlich steigen und die anderen beiden Schulen von der Bedrohung nicht verschont blieben, werden die Schülerinnen und Schüler nun auch nach Hogwarts gehen. Es heißt, drei Schulen in einem Gebäude sind leichter zu bewachen und zu beschützen, als drei Schulen an drei Orten. Das Ministerium versucht so gut es geht, die Sicherheit innerhalb von Hogwarts festzustellen, aber dennoch können wir nicht versichern, dass die Kinder in diesem Jahr kein Unheil ereilt




Sind unsere Freunde das, was sie vorgeben, zu sein?

Wie Ihnen vielleicht schon aufgefallen ist, steigt die Zahl derer, die sich Sie-Wissen-Schon-Wem angeschlossen haben. Ist Ihr freundlicher Nachbar noch das, was Sie bis jetzt von ihm gehalten haben? Vielleicht gehört schon Ihr bester Freund zu den Verrätern. Die Faszination für Sie-Wissen-Schon-Wem und dunkle Magie schient sich vor allem unter jungen Erwachsenen breit zu machen. Reihenweise treffen sie sich an düsteren Orten, melden sich nicht mehr bei ihren Familien und scheinen sich zu verändern

Man kann sich nicht mehr sicher sein wer Freund oder Feind ist! Etwas Misstrauen ist gesund, zu diesen Zeiten sollte es Ihnen nicht fehlen. Bleiben Sie lieber zu Hause, anstatt auf komische Feiern zu gehen. Schauen Sie sich Ihre Freunde und Familie noch einmal genau an!

Vor allem Ihre Kinder sollten Sie vor solchen dunklen Einflüssen schützen. Es gibt immer mehr mysteriöse Todesfälle und Morde, die unaufgeklärt bleiben. Die Zeiten werden immer dunkler und gefährlicher, jeder lebt in Schrecken und Angst. Eine Lösung des Problem scheint unnahbar.




Ein übler Streich einiger Schüler oder ernste Gefahr?

Etwas treibt in Hogwarts sein Unwesen, doch bisher ist noch nicht geklärt, was es für ein Geschöpf ist. Bereits zwei Schüler fielen in den ersten zwei Schulwochen diesem Monster in die Arme und starben, zwei weitere sind spurlos verschwunden. Die Schüler munkeln, dass es sich um einen Streich älterer Schüler handelt, doch es soll Zeugen geben, die gesehen haben, wie zwei ihrer Mitschüler vor deren Augen einfach verschwunden wären.

Das Wesen wird von einigen als Monster, von anderen wiederum als Schatten beschrieben. Ob dieses Wesen tatsächlich existiert oder ob es nur ein Streich der Schüler ist, muss noch geklärt werden. Doch keiner weiß, um was es sich bei dieser ominösen Kreatur handelt und welche Gefahr es für die Schüler darstellt.

Eine Warnung geht umher, es handele sich nicht um einen Scherz. Dunkle Zeiten stehen uns bevor.





Lord Voldemort ist noch lange nicht das Handwerk gelegt, doch Harry Potter und seine Freunde sind ihm auf der Spur. Doch wie wird sich das auf die Zaubererwelt auswirken? Und noch eine dunkle Macht treibt ihr Unwesen. Ein bisher unbekanntes Geschöpf scheint in Hogwarts eingedrungen zu sein und versucht die Schüler auf seine Seite zu ziehen. Doch was hat es sich mit diesem Ding auf sich?







Wird Voldemort besiegt werden?
Werden wir jemals wieder in Frieden leben können?
Was ist das für eine Macht, die in Hogwarts ihr Unwesen treibt?
Kann diese Macht bewegt werden und Frieden über Hogwarts gebracht werden?
Wer wird dieser Retter von Hogwarts sein?




Harry Potter hat sich in diesen stimmungsreichen Ferien nach Godrics Hollow begeben, um nach den Horkruxen zu suchen. Bis jetzt ist die Suche erfolglos gewesen. Der junge Mann hat sich nun entschlossen, die 7. Klasse noch zu beenden. Jedoch will er in diesem Jahr nicht tatenlos herumsitzen. Er wird sich mit seinen Freunden, Hermine und Ron, weiter auf die Suche machen und versuchen Voldemort das Handwerk zu legen.



Wird Harry die Horkruxe finden und zerstören können?
Wie wird seine Mission in der Schule aussehen?




Auch Draco Malfoy ist nach Hogwarts zurückgekehrt. Es gab eine Verhandlung gegen ihn und er ist nun auf Bewährung. Letztendlich konnte ihm kein Mord nachgesagt werden, außerdem ist er noch unter 21 Jahre alt und sein Vater hat eine Menge Geld für ihn und seine Freilassung bezahlt.



Wie wird es Draco nach seinem angeblichen Überfall auf Albus Dumbledore ergehen?




Genau wie Draco Malfoy ist auch Snape wieder zurück. Entgegen allen Vermutungen ist er nicht nach Azkaban gekommen und darf weiterhin als Lehrer für Zaubertränke arbeiten. Allerdings mit der Auflage, dass ihn auf Schritt und Tritt ein Auror folgt. Möglich wurde dies durch Minerva McGonagall, die seit dem Tod des ehemaligen Schulleiters Albus Dumbledore die Geschicke von Hogwarts leitet.



Wie sieht es hinter den Kulissen in Hogwarts aus?
Schafft Minerva McGonagall es, die Schule in ihre rechten Bahnen zu lenken?
Schafft Snape es, dass Vertrauen seiner Schüler zu erlangen und gleichzeitig die Todesser der Schule fernzuhalten?




Ein weiteres Ereignis bringt neuen Schwung in Hogwarts’ Hallen. Die Schülerinnen und Schüler der beiden Zaubererschulen Beauxbatons und Durmstrang werden ab diesem Schuljahr ihre Schulausbildung in Hogwarts beginnen oder fortsetzen. Es sickerte durch, dass die Schüler nicht mehr sicher seien, aber die Schulen nicht genügend Personal hätten um zusätzlichen Schutz zu bieten. Die Schüler in einer Schule unterzubringen, befanden die Schulleiter aller drei Schulen am geeignetsten. Und noch etwas. Es wird etwas stattfinden, wovon die Schüler noch nicht wissen.



Werden sich die Schüler der verschiedenen Schulen verstehen?
Werden vielleicht sogar neue Freundschaften entstehen?
Gibt es während dieser dunklen Zeit vielleicht auch etwas Glück?




ECKDATEN


  • die Anzahl der Todesser unter den Zauberern steigt

  • Minerva McGonagall ist Schulleiterin

  • Severus Snape, Draco Malfoy und Harry Potter sind wieder an der Schule

  • einige Auroren sind zum Schutz der Schüler in Hogwarts postiert

  • die Schüler von Beauxbatons udn Durmstrang sidn nach Hogwarts verlegt worden

  • der Orden des Phönix versucht ohne Wissen des Ministeriums an Mitgliedern zu wachsen


  • Wir sind FSK-16 gerated und besitzen außerdem eine passwortgeschützte FSK-18 Area

  • Wir spielen nach dem 6. Band (Geschehnisse aus dem 7. Band werden mit einbezogen)

  • Charaktere, die tot sind, bleiben tot



LINKS

STORYLINE
REGELN
BUCHCHARAKTERE

GESUCHE
FREIE UND VERGEBENE AVATARPERSONEN




MY CHEMICAL ROMANCE - MAMA & SWEENEY TODD - MY FRIEND

copyright by MORSIGNUM-TEAM


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23391

BeitragThema: Re: [Änderung] Morsignum - no Choice at all   Sa Jan 23 2010, 21:07

Ich habs eingetragen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Änderung] Morsignum - no Choice at all
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren