StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rise of the Death Eaters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Spy



Anzahl der Beiträge : 90
Name : The Spy
Anmeldedatum : 30.11.08
Points : 16661

BeitragThema: Rise of the Death Eaters   Di Jan 05 2010, 05:17

Hallo!

Wir würden uns freuen wenn ihr diesmal annehmt, wir haben einiges im Forum geändert und wären bereit weiteres zu ändern!

lg Hermine Granger

_________________________________________________

Unsere Angaben des Forums

[center]
Story:



Damals, vor 12 Jahren, geschah etwas, etwas Unerklärliches. Wie konnte es kommen, dass ein einjähriger Junge den als unbesiegbar geltenden Lord Voldemort besiegte? Ja sogar tötete? War es Zufall? Nein. In diesem Punkt waren sich alle einig. Doch was war es dann? Hatte der Junge außergewöhnliche Fähigkeiten? War womöglich eine bislang gänzlich unbekannte, vielleicht sogar uralte Magie im Spiel? Noch heute streiten sich viele Hexen und Zauberer darüber. Auch die früheren Anhänger Lord Voldemorts.

Düstere Gerüchte gehen in der Zaubererwelt um, Gerüchte, die engsten Vertrauten Lord Voldemorts würden sich wieder, nach 12 Jahren der Pause, zusammenfinden um die Schreckensherrschaft weiter zu führen. Und tatsächlich: Eine kleine Gruppe von Todessern hat sich zusammengefunden, um einen ebenso wahnsinnigen wie genialen Plan in die Wirklichkeit umzusetzen. Lange hatten sie darüber gebrütet, Informationen mit nicht ganz konventionellen Mitteln beschafft und ihre Schar von treuen Ergebenen stetig vergrößert.
Doch es kommt ein Tag, an dem man keine Informationen mehr bekommt, es kommt ein Tag, an dem man keine neuen Anhänger werben kann. Es kommt ein Tag, an dem man den Plan in die Wirklichkeit umsetzen muss. Und dieser Tag ist gekommen. Der Aufstieg der Todesser kann beginnen. Überall sind ihre Spitzel, stiften unbemerkt Chaos. Wichtige Unterlagen verschwinden, Briefe kommen nicht an. Der Tagesprophet wird sabotiert.
Doch langsam dringt die Sache an die Öffentlichkeit. Man redet von einem zweitem Lord Voldemort, einen noch grausameren, noch stärkeren. Er sei über jegliche Form von Magie erhaben, habe jeden Pfad der Magie selbst betreten. Doch wer ist dieser Mann? Handelt es sich dabei vielleicht auch einfach nur um Lord Voldemort persönlich, der von den Toten auferstanden ist?


Story by Rin Shimashita


________________________________
Links:

_____________________________________


Name des Forums: Rise of the Death Eaters

Fakten:
Wir spielen ab dem dritten Schuljahr von Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley!
Personen die noch nicht tot sind, müssen nicht sterben, die Personnen die allerdings vor dem dritten Band gestorben sind bleiben tot. Wiedergeburt, Auferstehung..etc. gibt es nicht!
Wir geben euch keine Vorgabe was passieren muss, es finden nur immer mal wieder vereinzelt Projekte statt, wie z.B das Trimagische Tunier! Ihr dürft also die Geschichte weiter schreiben ohne auf die Vorgabe der Bücher zu achten! Wie der Titel jedoch sagt (Aufstieg der Todesser) geht es eher darum, das die Todesser mehr werden und das Voldemort viel mächtiger ist als in den Büchern! Lest euch an der Stelle bitte die Storyline durch!


Datum der Erstellung: 24. Mai 2009

Nickname des Gründers: Hermine Granger

FSK: ab 12 Jahre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rise of the Death Eaters   Sa Jan 30 2010, 15:58

Hallo,
danke für die erneute Anfrage. Ihr habt wirklich vieles geändert und mir fehlt auch nur noch eine Kleinigkeit: Was passiert, wenn man gegen die Ratingregeln verstößt und Gewalt verherrlicht?
Wenn ihr diesen Punkt noch hinzu fügen könntet, dann würden wir uns über eine Partnerschaft freuen.
liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Rise of the Death Eaters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rise of the Death Eaters
» Death Note One-Shot
» The Rise of the Fallen?!
» Death Note (Anime)
» デスノート (Death Note)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Partnerforen-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com