StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Something´s going wrong

Nach unten 
AutorNachricht
The Spy



Anzahl der Beiträge : 90
Name : The Spy
Anmeldedatum : 30.11.08
Points : 17036

BeitragThema: Something´s going wrong   Sa Okt 31 2009, 13:18


Something's going wrong

~*~Open up the night~*~
~*~Led by just a feeling~*~
~*~All around is light~*~
~*~Everything is healing~*~


Wir schreiben das Jahr 1977
Die Welt wird von einem Krieg bedroht, der einem Weltuntergang hätte gleichen sollen. Es hätten angsteinflößendere, gefährlichere, tödlichere Waffen zum Einsatz kommen sollen, Waffen, die ganze Völker auf einmal auslöschen könnten.
Noch wird Europa von einem eisernen Vorhang getrennt, nur wer kann sagen, wie lange es dauert, bis dieser Vorhang zerrissen wird von der Kraft des Krieges?




Wovon weder die Soldaten, noch die Präsidenten oder die Kriegsherren wissen, ist eine andere Welt, die das Selbe Schicksal ereilen soll. Unterschwellig erst, heimlich und im Untergrund versteckt braut sich eine dunkle Macht zusammen und alle Zeichen deuten auf einen Krieg, der den der so genannten Muggel noch übertreffen sollte. Eine radikale Gemeinschaft von skrupellosen, nach Macht strebenden Personen hat sich zusammen geschlossen, mit einem Ziel vor Augen: Ihre Welt von all dem Dreck und dem Abschaum befreien, der sie befallen hat, damit sie weiter unentdeckt und geheim existieren kann, verborgen vor den Augen der Unwissenden.

Erste Attentate sind begangen worden, Angriffe, die Warnschüsse hätten sein sollen, doch die nicht ernst genommen werden. „Wenn wir uns um jeden kleine Aufruhr kümmern würden,“, heißt es aus dem Zaubereiministerium, „dann würden wir gar nicht mehr ans Arbeiten kommen. Man darf das nicht alles ernst nehmen.“


Doch ist die Gruppierung, die sich die „Todesser“ nennen, wirklich so harmlos? Ein unüberlegter Streich? Was wird nach der Sachbeschädigung kommen? Körperverletzung? Mord? Oder das klein bei geben?
Warum ist dann der Schulleiter der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei Albus Dumbledore so besorgt? Trügt der Schein, in den das Ministerium die Magier hüllt? Weiß der Mann, der bereits Grindelwald ein Ende bereitet hat vielleicht mehr über diese Ereignisse?
Ist er der einzige, der die Gefahr erkennt, die von dieser Gruppe ausgeht? Noch sitzt er in Hogwarts und wacht über die Hexen und Zauberer der Zukunft. Doch wann wird er eingreifen?



~*~Mandylion without a face~*~
~*~Deathwish without a prayer~*~
~*~End of hope~*~
~*~End of love~*~
~*~End of time~*~
~*~The rest is silence ~



Schwere Zeiten stehen uns bevor.
Schon bald werden wir uns entscheiden müssen, zwischen dem richtigen Weg und dem einfachen.
Wie entscheidest du? Werde ein Teil von dieser Welt....



Eckpunkte:
*Wir spielen im Jahr 1977
*Wir spielen in Hogwarts und in London/im Zaubereiministerium
*Die Marauders gehen in die 7. Klasse
*Tom Riddle alias Lord Voldemort ist Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Ein Todesser ist Leiter der Aurorenzentrale
*Die Todesser sind in ihren Anfängen und bekommen noch kaum Beachtung vom Ministerium
*Der Orden des Phönix ist gerade erst gegründet worden
*Wir sind ein FSK 14 Board mit 16er und 18er Area
*Wie sind ein Buch RPG, das auf die Harry-Potter-Bücher von Joanne K. Rowling basiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Something´s going wrong
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrong life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Harry Potter-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren