StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aurorin gesucht (im TWB)(im CSB)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Mackenzie
Auror


Anzahl der Beiträge : 146
Name : Matthew Mackenzie
Wohnort : 10 Ainslie Place, Edinburgh
Gesinnung : Auror
Status : Verheiratet mit Elizabeth
Laune : Fröhlich, neugierig
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 24.09.09
Points : 15170

BeitragThema: Aurorin gesucht (im TWB)(im CSB)   Mi Okt 21 2009, 02:41


Wer wird gesucht?:
Eine Aurorin im Team zur Vorbereitung und Durchführung der Sicherheitsvorkehrungen während der bevorstehenden Quidditch-WM. Sie arbeitet damit unter dem Auror Matthew Mackenzie, 38 Jahre alt, allerdings kann sie ruhig älter sein als ihr 'Chef'.

Alter:
Freigestellt, aber bitte älter als 25

Beruf:
Ausgebildete Aurorin

ehemalige Haus:
Freigestellt

Avatarwunsch:
Gillian Anderson

Charakterbeschreibung:
Matthews Untergebene sollte eine starke Frau sein, die mit beiden Füßen fest auf der Erde steht und nicht an billigen Firlefanz und Holkuspokus so wie Wahrsagerei oder den wahren Gehalt von Legenden glaubt. Im Gegenteil, sie sollte generell eher ein skeptischer Mensch sein, der vieles hinterfragt und eigentlich nichts für gegeben hinnimmt, erst recht nicht, die Meinung ihrer Vorgesetzten und Kollegen - dabei ist sie nicht aufrührerisch per se, sie will nur sicher gehen, dass sie stets für sich selbst denkt und sich nicht von anderen Leuten beeinflussen lässt.
Sie sollte eher rational sein und nicht zu Gefühlsausbrüchen neigen, auch wenn ihre roten Haare oftmals anderes vermuten lassen. Vielleicht hat sie ja auch eine temperamentvolle Seite, die sie lieber versteckt?
Ihre Aufgabe soll es sein, Matthew Mackenzie bei der Vorbereitung der Quidditch-WM und später auch bei der Sicherung der Spiele zur Seite zu stehen. Momentan geht es vor allem um den Bau des Stadions und den Erwerb von Unterkünften für die Gäste und Spieler - ganz Großbritannien beobachtet die Vorbereitungen mit Spannung, denn zum ersten Mal soll die WM in diesem Jahr in Schottland stattfinden und viele fragen sich, ob das kleine Land dieser Herausforderung gewachsen ist. Die Schüler hingegen sehen der Entwicklung mit Begeisterung entgegen, da das Rannoch Moor, wo das Stadion erbaut wird, nicht allzu weit entfernt von ihrer Schule ist.

Wer sucht?:
Matthew Mackenzie, der Leiter des Teams. Er ist für die Organisation der Sicherheitsvorkehrungen und für die Sicherheitsvorkehrungen selbst in erster Instanz verantwortlich.

Weitere Postingpartner stehen zur Verfügung, da wir mehrere Todesser, Auroren und Politiker bereits im Forum dabei haben, mit denen es sich gut posten lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aurorin gesucht (im TWB)(im CSB)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Wanted & UnWanted :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu:  
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben