StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaffeekränzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 15:12

Moody als Siebzehnjährigen. Jetzt spiele ich ihn ja im Whisper Morsmordre.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Schülersprecher


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2218
Name : Lucius Abraxas Malfoy.
Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
Alter : Eighteen proud years.
Wohnort : Malfoy Manor.
Gesinnung : Tell me.
Status : Lonely.
Laune : Relaxed.
Anmeldedatum : 09.03.09
Points : 18417

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 15:15

Ach, du bist das?^^
Cool.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 15:17

Ich habe das Gefühl, wir kennen uns auch.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 18174

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 15:20

*lach*
Frag lieber wer hier niemanden noch aus einem anderen Forum kennt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 15:22

Stimmt. Die Forenwelt ist klein.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Schülersprecher


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2218
Name : Lucius Abraxas Malfoy.
Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
Alter : Eighteen proud years.
Wohnort : Malfoy Manor.
Gesinnung : Tell me.
Status : Lonely.
Laune : Relaxed.
Anmeldedatum : 09.03.09
Points : 18417

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 15:48

Also ich bin noch im Tales. ;]
Apropos, wusste gar nicht, dass du Arthur bist. xD Ich hab grad den Fuchsbau gelesen. :'D
Im Whisper bin ich nicht, aber ich streiche manchmal so durch die Foren und schaue mir die an, da ist mir der aufgefallen. .D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 15:51

Wer bist du denn im Tales? Wer ich dort bin, brauche ich ja nicht mehr zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Andromeda Black



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2409
Name : _&& Andromeda Black
Haus & Klasse : _&& 5. Klasse || Ravenclaw
Gesinnung : _&& neutral bis gut
Status : _&& solo
Laune : sehr gut
Zweitcharaktere : Ilias, Cassandra, Juliana, Dorcas, Darragh, Cassiopeia
Anmeldedatum : 12.06.09
Points : 18174

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 15:53

Lu, ich hatte dir auch beim letzten Mal gesagt, du sollst es selbst rausfinden Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 16:01

Na ja, bestimmte Charas spiele ich immer wieder in irgendeiner Form.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Schülersprecher


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2218
Name : Lucius Abraxas Malfoy.
Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
Alter : Eighteen proud years.
Wohnort : Malfoy Manor.
Gesinnung : Tell me.
Status : Lonely.
Laune : Relaxed.
Anmeldedatum : 09.03.09
Points : 18417

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 16:04

Ich bin Ryan Redford. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 16:07

Ich bin im Tales noch als eines der allerersten Mitglieder. Mein zweites RPG überhaupt.
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy
Schülersprecher


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2218
Name : Lucius Abraxas Malfoy.
Haus & Klasse : Slytherin | Last Grade
Alter : Eighteen proud years.
Wohnort : Malfoy Manor.
Gesinnung : Tell me.
Status : Lonely.
Laune : Relaxed.
Anmeldedatum : 09.03.09
Points : 18417

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 16:16

Ich bin mal essen. ><
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 17:05

Chantal, mich haben selbst die 2000 zeichen im Whisper Morsmordre geschockt... aber ich wollte Horace einach ausplayen, weil er eine so herrlich ironische Figur ist. na dann viel Spaß mit deinen Kindern. ;]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 17:09

Du bist aber auch einfach herrlich als Sluggy!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 19:14

Merci, das hört man gerne. ^-^ Bist auch ein fantastischer Moody.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 20:06

Ich mag den Chara einfach. Mittlerweile melde ich mich schon nirgendwo mehr an, wo er besetzt ist (ist er allerdings komischerweise bei den wenigsten RPGs). Und ihn mal als siebzehnjährigen Rabauken zu spielen, habe ich mir immer schon gewünscht. Damals habe ich mich sogar mächtig geärgert, dass ich mir die Chance im Bittersweet habe entgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 20:08

Aber ich glaube mal, dass es noch frustrierender gewesen wäre, wenn du dich angemeldet häätest und das Forum kurz darauf verschwunden gewesen wäre. ;] Naja, es ist wirklich interessant, junge Oricharaktere zu spielen.
Nach oben Nach unten
Fitzwilliam Fool



Anzahl der Beiträge : 15
Laune : Charakter zu vergeben.
Anmeldedatum : 18.10.09
Points : 15123

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 20:09

Ist ein Mod da, der mich annimmt? ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 20:13

Auch wieder wahr. Die waren auch ziemlich anspruchsvoll mit den Steckbriefen, ähnlich wie das Chancenlos und das Window to the Past. Vermutlich hätte ich mich noch viel mehr geärgert, wenn ich stundenlang an einem dieser langen Steckis getippselt hätte, und sie hätten dann dicht gemacht.
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 24435

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 20:17

Ich wollte ja immer mal gerne meine junge Mrs. Black oder Minerva McGonagall spielen. ^^ Aber es gibt so wenig Foren, wo das geht ^^ Dafür spiele ich jetzt einen 19-jährigen Albus Dumbledore.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 20:26

Minerva als Schülerin? Bei mir ginge das. Hast du dir das Whisper Morsmordre mal angesehen? Wir spielen nämlich zur Schulzeit von Tom Riddle.
Nach oben Nach unten
Regulus Black
Moderator


Anzahl der Beiträge : 7613
Name : Regulus Alphard Black
Haus & Klasse : Slytherin, 3. Klasse
Wohnort : 12 Grimmauld Place
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 24435

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 20:28

Ja, ich weiß, ich kenne das Whisper Morsmordre, aber Minerva würde ich nur spielen, wenn ich auch Mrs Black unterbringen könnte, und außerdem sind mir 2000 Zeichen als Mindestpostinglänge zu hoch. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Changer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 964
Name : Thomas Changer
Haus & Klasse : Gryffindor, 5. Klasse
Wohnort : Shrewsbury
Gesinnung : neutral
Status : Single
Laune : auf Eis
Anmeldedatum : 12.02.09
Points : 17116

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 20:28

Hervorragend...endlich kann ich Chantal wieder Chantal nennen, ohne dass keiner blickt, mit wem ich rede, =^.^=, *chantal-flausch*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 20:28

Ich versuche mich mit ein paar Forumskontakten an einem Forum zu beginn der Gründerzeiten, das will aber nicht klappen... naja, die beiden schreiben jetzt nicht sooo... ihr wisst, was ich meine? ih würde ja gerne so etwas machen, aber alleine geht es schwer.

Wenn ihr was anspruchsloses sucht, wo es aber (auch) qualitativ hochwertige Post hat, kontaktiert mich oder seht in mein profil. Das gute alte Clouds over Hogwarts bräuchte ein paar mehr Mitglieder, im moment liegt es auf Eis ^-^

Einen 19-jährigen Dumbledore? kannst du mir das Forum nennen? *bettel*

Ich hasse Vorgeschichten, vor allem bei originalcharakteren, weil die sowieso jeder kennt... außer bei Horace. ^-^

Ich kann das Whisper Morsmordre auch sehr empfehlen. Nicht zu fordernde Steckbriefe, aber ein tolles InPlay und alles. Zählt zu meinen absoluten Lieblingsforen, obwohl man zur Verteidigung der anderen sagen muss, das recht viele in dieser Liste ihren Platz haben. *blöööb*
Nach oben Nach unten
Rhiannon Yaxley
Mistress of the Lists


Anzahl der Beiträge : 6804
Name : Rhiannon Nemesis Yaxley
Haus & Klasse : 3. Klasse Slytherin
Wohnort : Yaxley Hall in Yaxley/Suffolk
Gesinnung : Hauptsache lustig
Status : Date mit einem Poltergeist
Laune : Fröhlich
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 20.11.08
Points : 23601

BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   So Okt 18 2009, 20:29

Guten Abend, ihr Lieben Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Sonstiges-
Gehe zu:  
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com