StartseiteMake It Home.FAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Merlin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 08.11.08
Points : 17823

BeitragThema: Küche   Sa Okt 17 2009, 15:09

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rumtreiber.adoforum.net
Matthew Mackenzie
Auror


Anzahl der Beiträge : 146
Name : Matthew Mackenzie
Wohnort : 10 Ainslie Place, Edinburgh
Gesinnung : Auror
Status : Verheiratet mit Elizabeth
Laune : Fröhlich, neugierig
Zweitcharaktere : Müsli und Co
Anmeldedatum : 24.09.09
Points : 15540

BeitragThema: Re: Küche   So Jan 03 2010, 23:38

pp: Wohnzimmer - ZEITSPRUNG

Gähnend saß Matthew am Küchentisch und schenkte sich noch eine Tasse Tee aus. Er hatte heute morgen erst einmal lange geschlafen, hatte bis gerade eben im Bett gelegen und am liebsten hätte er noch ein wenig vor sich hingedöst. Aber wenn er jetzt nicht aufstand, würde es wohl Mittag werden, und auch wenn er heute den ganzen Tag frei war, wollte er sich später noch ein wenig mit der Planung der Quidditchweltmeisterschaft beschäftigen, seine Unterlagen und Notizen warteten im Wohnzimmer schon auf ihn. Bald sollte er sich wirklich um die Quartiere für die Sportler kümmern, das hieß, sich darüber zu informieren, wie viele Betten es in Hogsmeade gab. Ohne irgendetwas besonderes zu erwarten schlug er neue Zeitung auf - und erstarrte, als sein Blick auf die Schlagzeile fiel.

"Elizabeth", rief er mit seltsam rauer Stimme nach seiner Frau. "Komm mal bitte... hast du das schon gesehen?" Er hielt ihr den Tagespropheten entgegen, die von einem Mord in Hogsmeade berichtete. Von dem Mord an einer Schülerin, einer Rebecca Oate. War sie nicht eine Freundin von Oliver gewesen? Oh Merlin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elizabeth Mackenzie
Sekretärin


Anzahl der Beiträge : 176
Name : Elizabeth Jane Mackenzie
Wohnort : 10 Ainslie Place, Edinburgh
Gesinnung : tolerant
Status : verheiratet mit Matthew
Zweitcharaktere : Rexy&Co
Anmeldedatum : 25.09.09
Points : 15574

BeitragThema: Re: Küche   Mo Jan 04 2010, 21:46

Spieleinstieg nach Zeitsprung


Elizabeth war gerade in der Bibliothek gewesen, als ihr Mann sie herbeigerufen hatte. Obwohl sie gerade gelesen hatte, hatte sie alles stehen und liegen gelassen, um seinem Ruf zu folgen, denn sie hatte, das Gefühl, dass es wichtig war. Matthew hatte so ganz und gar anders geklungen als sonst, seine übliche Unbekümmertheit schien fast vollkommen aus der Stimme ihres Mannes verschwunden zu sein. Stattdessen klang seine Stimme rau und irgendwie… verstört.


Sie betrat die Küche und sah ihn über seine Zeitung gebeugt am Küchentisch sitzen, neben sich eine noch dampfende Tasse Tee.

„Was ist los, Liebling?“ fragte sie leise und trat hinter ihn, um ihm über die Schulter blicken zu können. Was sie sah, bestürzte sie. Ein Mord? In Hogwarts?!

„Du meine Güte…“ hauchte sie, griff nach der Lehne eines Stuhls, schob das Möbelstück zurecht und ließ sich dann neben Matthew fallen.

„Wer tut denn sowas…?“

Ein Kind war gestorben und das mitten in der scheinbaren Sicherheit von Hogwarts…! Wie war das nur passiert? Und dann sollte es sich auch noch um Mord handeln…! Sie schauderte. Wenn sie sich nur vorstellte, dass ihre Kinder… nein, daran sollte sie gar nicht erst denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Beginning of the End :: Let's Play Our Life. :: Großbritannien :: 10, Ainslie Place-
Gehe zu:  
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben